Jetzt beginnt der große Endspurt im Räumungsverkauf des Einrichtungshauses Anne Otten in Koblenz!

15.10.2018

Nur noch bis zum 6. November geht der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe bei Anne Otten. Frau Otten hat die Sonderpreise noch einmal aktuell sehr deutlich reduziert. Z.B. die Warengruppen Teppiche, Bilder sowie Vorhänge wurden pauschal um bis zu 70% reduziert.

Ein weiteres Kundenmailing mit diesen guten Nachrichten wurde jetzt verschickt und die ersten Stammkunden kamen bereits ins Einrichtungshaus, um von diesen sehr günstigen Sonderpreisen zu profitieren.

Es wird ein spannender Endspurt für uns; mit hoffentlich sehr guten Ergebnissen!


Sehr erfolgreicher Start im Räumungsverkauf bei Fa. Anne Otten in Koblenz

05.09.2018

Auch in Koblenz kamen wieder sehr viele langjährige Stammkunden zum Start des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe ins Einrichtungshaus Anne Otten (www.dieeinrichtung-koblenz.de). Sehr viele Spontankäufe wurden in den ersten zehn Tagen getätigt – so konnten wir einen sehr hohen Auftragseingang verzeichnen!

Jetzt, nach fast vier Wochen, blicken wir auf ein insgesamt sehr gutes Zwischenergebnis und schauen, wie immer, sehr optimistisch auf die kommenden Wochen des Räumungsverkaufes!


Auf geht es zum nächsten Projekt nach Koblenz

07.08.2018

Heute machen sich Herr Ehlers und sein Team auf den Weg nach Koblenz.

Morgen beginnen die organisatorischen Vorbereitungen für einen Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe im Einrichtungshaus Anne Otten, der am Montag, den 13. August, mit den Kundentagen startet.

Ehlers und sein Team freuen sich auf die neue Herausforderung und schauen optimistisch auf die kommenden Wochen!


Sehr erfolgreicher Endspurt im Räumungsverkauf bei Rincklake van Endert in Münster

02.07.2018

Die letzten Wochen im Räumungsverkauf bei RvE waren ausgesprochen erfolgreich.

Die Endspurtwerbung an die Stammkunden und die Anzeigen in der Zeitung motivierten noch einmal sehr viele Menschen, ins Einrichtungshaus zu kommen und von den sehr attraktiven Sonderpreisen zu profitieren.

Die viertägige Versteigerung zum Abschluss setzte noch einen weiteren Höhepunkt. Es ging „Schlag auf Schlag“ mit den Entscheidungen und so leerten sich die Ausstellungsflächen rasant.

Fazit: Viel Arbeit, hohes Engagement aller Beteiligten und ein insgesamt sehr gutes Ergebnis!

Herr Dr. Küpper und Herr Vinkelau, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die sehr angenehme Zusammenarbeit.


Gute Zwischenbilanz im Räumungsverkauf bei Rincklake van Endert

11.06.2018

Nach mehr als sechs Wochen im Räumungsverkauf freuen wir uns über ein insgesamt sehr gutes Zwischenergebnis. Das Unternehmen Rincklake van Endert ist in Münster und der Region eine fest verankerte Institution mit vielen Stammkunden und einem sehr positiven Image!

In diesen Tagen beginnt bereits der Endspurt in diesem Räumungsverkauf; wir erwarten wiederum sehr viele Kunden, die bestimmt diese letzte Gelegenheit nutzen werden, um sich ein echtes Rincklake-Schnäppchen zu sichern – weitere Informationen unter www.rincklake-van-endert.de


Toller Start des Räumungsverkaufes bei Rincklake van Endert in Münster

21.05.2018

Wir blicken auf drei sehr erfolgreiche Wochen mit sehr vielen Stammkundenbesuchen und daraus resultierend einem sehr hohen Auftragseingang zurück!

Viele Kunden kamen ins Einrichtungshaus und nutzten spontan diese einmalige Chance, hochwertige Möbel zu sehr günstigen Sonderpreisen zu kaufen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin spannende Zeit in Münster mit hoffentlich sehr guten Ergebnissen!


Jubiläumsverkauf bei Fa. Carstens in Flensburg wird um zwei Wochen verlängert

05.05.2018

Nach vier ereignisreichen Wochen mit zum Teil sehr hohen Kundenfrequenzen und einem bis dato zufriedenstellendem Zwischenergebnis wird der Jubiläumsverkauf nun um weitere zwei Wochen verlängert.

Die gute Zusammenarbeit mit Herrn Carstens und seinem engagierten Team hat uns viel Freude bereitet; und die Stadt Flensburg im Frühling zu erleben, war einfach nur schön!


Räumungsverkauf bei Eichenmöbel Schulte endet mit einem guten Ergebnis

05.05.2018

Heute endete der Räumungsverkauf in Olfen nach acht arbeitsintensiven Wochen mit einem ordentlichen Gesamtergebnis.

Sehr viele, sehr langjährige Stammkunden kauften ein letztes Mal beim Ehepaar Schulte ein und wünschten den Inhabern für deren Zukunft alles Gute; diesen guten Wünschen schließen wir uns sehr gerne an und bedanken uns gleichzeitig für die sehr angenehme Zusammenarbeit!


Großer Jubiläumsverkauf beim Einrichtungshaus Carstens in Flensburg

09.04.2018

In diesem Jahr feiert die Fa. Carstens in Flensburg Ihr 125-jähriges Firmenjubiläum! (www.moebel-carstens.de)

Dazu beginnt heute, am 9. April, ein großer Jubiläumsverkauf, den Herr Ehlers mit seinem Team vor Ort begleitet.

Viele im Preis deutlich reduzierte Sonderangebote aus der attraktiv gestalteten Ausstellung und dazu zahlreiche interessante Jubiläumsangebote werden jetzt den Stammkunden und der Öffentlichkeit in Flensburg angeboten! Herzlich willkommen!


Erfolgreicher Beginn des Räumungsverkaufes bei Fa. Eichenmöbel Schulte in Olfen

02.04.2018

Die ersten Wochen waren geprägt von einer durchgehend sehr hohen Kundenfrequenz und sehr guten Verkaufsabschlüssen. Die Stammkunden zeigten einhellig großes Verständnis für die getroffene Entscheidung der Inhaber, Ihre Firma (www.eichenmoebel-schulte.de) nun ordnungsgemäß zu schließen.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen des Räumungsverkaufes und sind sehr zuversichtlich, dass weiterhin gute Verkaufsergebnisse erzielt werden.


Herr Ehlers erhält den Auftrag zur Durchführung des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe bei Fa. Rincklake van Endert in Münster

29.03.2018

Nachdem die vorläufige Insolvenz vom Geschäftsführer, Herrn Marc Vinkelau, beim Amtsgericht Münster angemeldet wurde, erhielt Herr Ehlers schon kurz danach die Zusage für die Durchführung des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe.

Herr Ehlers und sein Team freuen sich sehr über das gezeigte Vertrauen der Verantwortlichen und werden ihr Bestes geben, um dieses Projekt erfolgreich umzusetzen!


Start des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe bei Fa. Eichenmöbel Schulte in Olfen

12.03.2018

Heute startet der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe mit den Kundentagen bei der Fa. Eichenmöbel Schulte in Olfen im südlichen Münsterland. Das Inhaberehepaar Schulte hat sich entschlossen, sein Geschäft nach 35 Jahren der Selbstständigkeit in diesen Wochen ordnungsgemäß zu schließen. Die angegriffene Gesundheit von Herrn Schulte war der Grund, diese sicherlich nicht leichte unternehmerische Entscheidung zu treffen.

Herr Ehlers und sein Team begleiten vertrauensvoll und motiviert dieses neue Projekt vor Ort!

Wir freuen uns auf viele interessierte Kunden und auf einen erfolgreichen Verlauf dieses Räumungsverkaufes!


Großer Endspurt bei Möbel Grub in Kirkel

12.03.2018

Heute beginnt der Endspurt im Räumungsverkauf der Fa. Möbel Grub in Kirkel.

Die Inhaberin, Frau Elke Brunk, hat die Preise noch einmal deutlich reduziert (s. www.moebel-grub.de).

Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Kundenfrequenz jetzt noch einmal deutlich steigt und wir gute Verkaufsergebnisse erzielen werden. Auf geht’s!


Fulminanter Endspurt bei arcus Natürlich Wohnen in Bochum

05.03.2018

So wie der Räumungsverkauf bei arcus Natürlich Wohnen begann, so endete dieser auch! Es waren noch einmal sehr, sehr viele Kunden im Geschäft, die spontan kauften und so von den sehr günstigen Sonderpreisen profitierten!

Mit hohem persönlichen Engagement der Familie Rüters und allen Mitarbeitern wurde ein tolles Ergebnis erzielt! Wir sagen sehr gern Dankeschön für Ihr gezeigtes Vertrauen und für ein auf hoher Sympathie beruhendes Miteinander!

Es hat allen Beteiligten, trotz der sehr hohen Arbeitsbelastung, sehr viel Freude bereitet.


Erfolgreiche Zwischenbilanz in Bochum und in Kirkel

09.02.2018

Wir schauen auf fünf sehr erfolgreiche Wochen an beiden Standorten im jeweiligen Räumungsverkauf zurück.

Sehr viele Stammkunden und auch viele Neukunden kamen in die Möbelgeschäfte und kauften sich ihre persönlichen Schnäppchen. Die Unternehmerinnen sind mit dem Status Quo sehr zufrieden!

Wir freuen uns jetzt auf die vor uns liegende Zeit und erwarten weiterhin hohe Kundenfrequenzen und gute Umsätze.


Fulminanter Beginn in Bochum und ein toller Start in Kirkel

11.01.2018

Bei Arcus natürlich wohnen in Bochum begann der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe furios! Sehr, sehr viele Stammkunden kamen ins Haus und kauften spontan, wie schon lange nicht mehr, so die Inhaberin Frau Gabriele Rüters.

Auch Frau Elke Brunk von Möbel Grub aus Kirkel zeigte sich mit dem erfolgreichen Start des Räumungsverkaufes sehr zufrieden! Viele langjährige Stammkunden kamen und platzierten auch hier spontan viele Aufträge!

So kann es gerne weitergehen!


Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr

20.12.2017

Ich wünsche allen Kunden, Lieferanten und Menschen, die mich auf vielfältige Art und Weise in meiner Arbeit unterstützt haben, eine angenehme Weihnachtszeit und ein gesundes, fröhliches und erlebnisreiches Jahr 2018!

Ich gehe voller Optimismus ins neue Jahr und freue mich auf viele spannende Herausforderungen, auf interessante Begegnungen und viele neue Erfahrungen!

Ihr Rüdiger Ehlers


Der Räumungsverkauf bei Arcus Natürlich Wohnen beginnt in Kürze

19.12.2017

Ende Dezember beginnt in Bochum der finale Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe.

Die Inhaberin, Frau Gabriele Rüters, zieht sich aus Altersgründen aus dem Geschäftsleben zurück.

Der Räumungsverkauf beginnt am 27. Dezember 2017 und wir schauen voller Zuversicht auf einen erfolgreichen Start!


Zur Weihnachtszeit geht es ins Saarland

19.12.2017

Hier arbeiten Rüdiger Ehlers und sein Team in Kirkel bei Homburg für das Möbelhaus Grub.

Für eine Neupositionierung mit Verkleinerung und Optimierung der Verkaufsfläche steht hier ein Räumungsverkauf wegen eines Komplettumbaus an.

Wir freuen uns auf einen guten Start des Räumungsverkaufs am 27. Dezember 2017.


Fulminanter und erfolgreicher Endspurt im Räumungsverkauf bei Domicil in Wiesbaden

27.11.2017

Ein sehr erfolgreicher Endspurt war das letzte Highlight im Verlauf dieses Räumungsverkaufes. Wir blicken sehr gern auf eine arbeitsintensive Zeit zurück. Es hat allen Beteiligten, trotz sehr viel Arbeit, großen Spaß gemacht!

Alle haben ihr Bestes gegeben und die Inhaberfamilie Otten ist mit dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden. Herzlichen Dank für Ihr gezeigtes Vertrauen und das sehr angenehme Miteinander!


Erfolgreicher Beginn des Räumungsverkaufes im Domicil Einrichtungshaus in Wiesbaden-Erbenheim

11.10.2017

Die ersten vier Wochen des Räumungsverkaufes wegen Geschäftsaufgabe bei Domicil in Wiesbaden-Erbenheim verliefen sehr „stürmisch“ und zugleich sehr erfolgreich!

Besonders viele Stammkunden nutzten diese einmalige Gelegenheit, stark reduzierte Domicil-Möbel zu erwerben: Ein tolles Zwischenergebnis, das uns zuversichtlich auf den weiteren Verlauf des Räumungsverkaufes schauen lässt.


Und jetzt geht es in dieser Woche weiter nach Wiesbaden.

05.09.2017

Bereits zum dritten Mal wird Herr Ehlers mit seinem Team für ein Domicil Einrichtungshaus arbeiten.

Es geht dieses Mal nach Wiesbaden, dort steht ein Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe an. Die Inhaberfamilie Otten wird sich zukünftig auf das Stammhaus in Koblenz konzentrieren; deshalb wird das Einrichtungshaus in Wiesbaden-Erbenheim mit einem breit gefächertem Domicil Sortiment geschlossen. Der Räumungsverkauf startet Mitte September.

Wir freuen uns auf diese neue Aufgabe!


Räumungsverkauf bei Betten Heise in Bremen endet mit einem sehr erfolgreichen Ergebnis

04.09.2017

Sieben Wochen fleißiger Arbeit mit einer stets hohen Kundenfrequenz endeten am vergangenen Sonnabend.

Die prognostizierten Zahlen wurden deutlich übertroffen! Der Inhaber, Herr Heiner Neumann, ist über das Ergebnis hoch erfreut und gleichzeitig sehr zufrieden mit der sehr guten Zusammenarbeit mit dem Team Ehlers:
"Vielen Dank für das gezeigte Vertrauen!"


Und gleich geht es weiter nach Bremen!

12.07.2017

Herr Ehlers und sein Team reisen weiter nach Bremen.

Dort wird der Beginn des Räumungsverkaufes des Bettenfachgeschäftes Betten Heise vorbereitet. Am Montag, den 17. Juli beginnen dort die Kundentage im Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe!

Wir freuen uns auf den hohen Norden und auf neue Erfahrungen!


Der Räumungsverkauf bei Fa. Paul Schulz in Flein endete mit einem tollen Endspurt!

08.07.2017

Trotz hochsommerlicher Hitze war die 2. Hälfte des Räumungsverkaufes im Hause Paul Schulz erfolgreich. Besonders die letzten beiden Wochen des Endspurts waren von einer hohen Kundenfrequenz und starken Kaufabschlüssen geprägt!

Wir blicken mit den Inhabern auf eine arbeitsreiche und intensive Zeit zurück. Die prognostizierten Zahlen wurden deutlich überschritten – ein sehr gutes Ergebnis!


Erfolgreiche 4 Wochen im Einrichtungshaus Paul Schulz liegen hinter uns

29.05.2017

Der Start mit den Kundentagen im Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe des Einrichtungshauses Paul Schulz in Flein/Heilbronn war nicht nur sehr erfolgreich, sondern führte zu dem TOP-Ergebnis der vergangenen 4 Wochen!

Besonders viele Stammkunden, aber auch viele Menschen, die noch nie das Einrichtungshaus besucht hatten, kamen und kauften sich ihr persönliches Schnäppchen.

Wir freuen uns mit den Inhabern auf die kommenden spannenden Wochen!


Morgen startet der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe im Einrichtungshaus Paul Schulz in Flein / Heilbronn

26.04.2017

Mit den Kundentagen beginnt morgen der große Markenmöbel-Räumungsverkauf der Fa. Paul Schulz in Flein bei Heilbronn.

Herr Ehlers und sein Team freuen sich auf diese neue Aufgabe und sind sehr zuversichtlich, dass gemeinsam mit den Inhabern und ihrem Team in den kommenden Wochen ein sehr gutes Ergebnis erreicht werden wird!

www.ps-moebel.de


Räumungsverkauf der Villa Salzburg in Dresden endete erfolgreich

20.03.2017

Nun ist auch die Verlängerung des Räumungsverkaufes vorbei.

In den vergangenen vier Wochen wurden noch einmal viele attraktive Sonderangebote zu sehr günstigen Preisen verkauft. Die Ausstellung wurde fast komplett geräumt!

Wir schauen mit dem Inhaber auf eine sehr arbeitsintensive, aber auch sehr erfolgreiche, gemeinsame Zeit zurück. Vielen Dank für die großzügige Gastfreundschaft und die von hoher Sympathie geprägte Zusammenarbeit.


Es geht in die Verlängerung in der Villa Salzburg in Dresden

14.02.2017

In der 2. Halbzeit des Räumungsverkaufes kamen sehr viele Kunden in die Villa Salzburg, die von den TOP-Sonderpreisen für TOP-Markenmöbel profitieren konnten. Der große Endspurt des Räumungsverkaufes verlief sehr erfolgreich.

Jetzt geht es in die Verlängerung, in der auch die letzten Designerstücke bestimmt schnell Ihre Käufer finden werden. Die Sonderpreise wurden nochmals drastisch reduziert!


Eine gute und ereignisreiche erste Halbzeit im Räumungsverkauf der Villa Salzburg endet heute

19.01.2017

Die erste Hälfte des Räumungsverkaufes in der Villa Salzburg ist jetzt vorbei und wir blicken auf eine gute und ereignisreiche Zeit zurück. Viele Kunden nutzten diese einmalige Gelegenheit und sicherten sich Ihr persönliches „Schnäppchen“.

Wir freuen uns auf eine spannende und sicherlich erfolgreiche zweite Halbzeit in diesem einmaligen Ambiente einer liebevoll restaurierten Villa aus dem 19. Jahrhundert.

www.villa-salzburg-wohnkonzepte.de


Auf nach Dresden

17.12.2016

Bereits in der kommenden Woche geht es für Herrn Ehlers und seinem Team nach Dresden. Dort wird der bevorstehende Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe für die Fa. Villa Salzburg Wohnkonzepte vorbereitet, bevor es dann am Dienstag, den 27.Dezember mit dem Räumungsverkauf los geht.

Wir freuen uns auf dieses neue und spannende Projekt in der beeindruckenden Elbmetropole Dresden!


Morgen letzter Tag im Räumungsverkauf bei Fa. Giesen in Hamburg

16.12.2016

Der Endspurt im RVK der Fa. Giesen Raumprägung findet morgen seinen erfolgreichen Abschluß.

Die letzten 3 Wochen waren von sehr hohen Auftragseingängen geprägt: der Warenbestand hat sich sehr deutlich reduziert. Herr Giesen freut sich sehr darüber und kann mit „leichtem Gepäck“ im Februar in seine neuen Geschäftsräume umziehen! Eine erfolgreiche Zeit geht damit zu Ende: wir haben uns sehr wohl gefühlt und sagen dankeschön an das Team von Giesen Raumprägung für das sehr angenehme und vertrauensvolle Miteinander!


Bei Fa. Giesen in Hamburg geht es weiter mit dem Räumungsverkauf

13.10.2016

Die jetzigen Geschäftsräume können noch weiterhin genutzt werden und so wird der Abverkauf am Ballindamm verlängert. Wir blicken auf ein bis dato zufriedenstellendes Ergebnis zurück und schauen optimistisch auf die vor uns liegenden Wochen.

Die Zusammenarbeit im Alltag funktioniert sehr gut; ein wesentlicher Erfolgsfaktor für ein erfolgreiches Gesamtergebnis!


Erfolgreiche Aktion bei Fa. Müller-7 in Bamberg endet Anfang Oktober

04.10.2016

Der Lager-Räumungsverkauf im Rahmen des Umzuges in die neuen Geschäftsräume in der Markusstr. 12 a wurde Anfang Oktober mit einem guten Ergebnis beendet. Ein erheblicher Teil der noch vorhandenen Lagerware wurde verkauft! Das schafft reichlich Platz am Lager und bringt Liquidität.

Alle Beteiligten waren jeden Tag mit sehr hohem Engagement dabei; so konnte dieses positive Ergebnis erreicht werden!


Großer Lager-Räumungsverkauf bei Müller-7 in Bamberg

31.08.2016

Auch die Fa. Müller-7 in Bamberg zieht in diesen Wochen in neue / alte Räumlichkeiten um.

Es geht an den „alten“ Standort, nach „vorne“ in die Markusstr. 12, dem traditionsreichen Standort der Fa. Müller.

Am Donnerstag, den 8. September startet hierzu ein umfangreicher Lager-Räumungsverkauf, den Herr Ehlers persönlich vor Ort begleitet. Viele Möbel aus der aktuellen Ausstellung und aus dem Lager sollen jetzt schnell und sehr preisgünstig verkauft werden.


Jetzt geht es bei Giesen Raumprägung am Ballindamm mit dem Räumungsverkauf los!

23.08.2016

Die Fa. Giesen zieht im Herbst in ein neues Ladenlokal am Ballindamm 3 um und deshalb startet jetzt ein großer Räumungsverkauf wegen Umzug in den aktuellen Räumlichkeiten der Fa. Giesen.

Das gesamte Sortiment steht mit sehr günstigen Sonderpreisen versehen zum Abverkauf bereit!


Mitte August geht es nach Hamburg

02.08.2016

Ein feiner Privat- und Objekteinrichter im Zentrum von Hamburg bezieht neue Räumlichkeiten.

Ehlers und sein kompetentes Team bereiten den kompletten Räumungsverkauf wegen Umzug vor und freuen sich mit dem Inhaber auf spannende und erfolgreiche Wochen!


Gutes Ergebnis bei Domicil in Münster!

20.05.2016

Insgesamt bis dato ein gutes Ergebnis beim Räumungsverkauf der Firma Domicil in Münster

In den ersten Wochen des Räumungsverkaufes besuchten sehr viele Stammkunden das Domicil-Haus in der Hörsterstraße und kauften ihr persönliches Domicil-Schnäppchen! Die große „Welle“ ebbte zwar ab, doch sind täglich viele Gäste im Haus, welche die sehr günstigen Sonderangebote zu einem Spontankauf nutzen.

Herr Ehlers und sein Team begleiten dieses Projekt noch bis zum 28. Mai. Wir wünschen dem Inhaber, Herrn Andreas Schwarte und seinem Team für die kommenden Wochen weiterhin viel Erfolg im Räumungsverkauf!


Fliegender Wechsel zur Fa. Domicil in Münster

18.04.2016

Es geht für Herrn Ehlers und sein Team gleich weiter nach Münster…. Am Montag, den 18. April, startet bereits der Räumungsverkauf bei der  Fa. Domicil mit den Kundentagen. Wir erwarten viele Stammkunden, die sich bestimmt  Ihr persönliches „Schnäppchen“ sichern werden. 


Räumungsverkauf bei Maurer Wohnen in Ravensburg erfolgreich beendet

17.04.2016

Mit einem tollen Endspurt endete der Räumungsverkauf bei Maurer Wohnen in Ravensburg. Der prognostizierte Umsatz wurde deutlich überschritten! Alle Beteiligten haben jeden Tag gemeinsam Ihr Bestes gegeben und so konnte dieses sehr gute Ergebnis erreicht werden!

Die Inhaber, die Geschwister Maurer/Dannemann sind mit der professionellen Arbeit und dem hohen persönlichen Engagement von Herrn Ehlers und seinen Mitstreitern sehr zufrieden!


Erfolgreicher Start des Räumungsverkaufes bei Maurer Wohnen in Ravensburg

02.03.2016

Es war ein überaus erfolgreicher Start des Räumungsverkaufes bei Maurer Wohnen in Ravensburg.

Sehr viele Kunden kamen ins Einrichtungshaus und nutzen die einmalige Gelegenheit, TOP-Markenmöbel zu sehr günstigen Sonderpreisen zu kaufen.


Es geht an den Bodensee, zu Maurer Wohnen nach Ravensburg

21.01.2016

Mitte Februar beginnt ein großer Räumungsverkauf bei Maurer Wohnen in Ravensburg. Die Geschäftsimmobilie wurde verkauft und somit muss der Warenbestand komplett veräußert werden.

Die Geschwister Maurer werden dann ca. Mitte des Jahres im Nachbargebäude ein neues Einrichtungsstudio eröffnen.


Ein gesundes und glückliches neues Jahr!

01.01.2016

Ich wünsche allen Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und möglichen neuen Kunden gute und stete Gesundheit, glückliche Momente, interessante Begegnungen und geschäftlichen Erfolg!

Ich freue mich auf spannende Projekte, neue Menschen zu treffen und jeden Tag etwas Gutes zu tun!

In diesem Sinne grüße ich Sie alle sehr herzlich!

Ihr Rüdiger Ehlers


Großer Endspurt bei DOMICIL in Karlsruhe

11.12.2015

Der Endspurt im Räumungsverkauf bei DOMICIL in Karlsruhe läuft auf Hochtouren!

Jetzt gilt es, sich sein günstiges Schnäppchen zu sichern. Viele Kunden nutzen jetzt noch einmal diese einmalige Gelegenheit.




Erfolgreicher Endspurt bei Ullmann Einrichtungen in Bremen

04.12.2015

Am Sonnabend, den 28. November war der letzte Tag des Räumungsverkaufs bei Ullmann in Bremen.
Es war ein tolles Finish mit hoher Kundenfrequenz und sehr guten Zahlen. Das prognostizierte Umsatzziel wurde insgesamt deutlich übertroffen.

Ein engagiertes Team, das jeden Tag sehr fleißig gearbeitet hat, und natürlich das sehr gute Image bei den vielen langjährigen Kunden der Fa. Ullmann in der Region Bremen trugen maßgeblich zu diesem Erfolg bei.

Herzlichen Dank für diese sehr gute Zusammenarbeit.


Hamburger Engagement beendet, Bremen läuft prima und DOMICIL in Karlsruhe schließt

05.11.2015

Unser Engagement für die Fa. Oskui in Hamburg endete Ende Oktober. Leider war der Abverkauf des Möbel-Lagerbestandes nicht so erfolgreich, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Dagegen sind wir mit dem Ergebnis des Räumungsverkaufs in Bremen für die Fa. Ullmann Einrichtungen sehr zufrieden! Bis Ende November sind wir noch vor Ort und erwarten einen tollen Endspurt.

Heute beginnt der Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe bei DOMICIL in Karlsruhe. Wir haben alles auf den Punkt vorbereitet und freuen uns auf viele gute Kunden aus Karlsruhe und der Region.


Fulminanter Start in Bremen, während sich die Hamburger Kunden noch Zeit lassen

06.10.2015

Die ersten drei Wochen des Räumungsverkaufs wegen Filialschließung der Fa. Ullmann Einrichtungen in Bremen verliefen sehr erfolgreich! Sehr viele Kunden kamen und kauften sich ihre Wunschmöbel und hochwertige Teppiche zu attraktiven Sonderpreisen.

Dagegen lassen sich die Hamburger Kunden der Fa. Oskui Zeit mit ihrem Besuch in der Bleichenhof Passage. Die Immobilie wird zum Jahresende komplett abgerissen. Für einen finalen Räumungsverkauf zu wenig Frequenz, aber durch individuelle Beratungen vor Ort beim Kunden werden erfolgreich Teppiche und hochwertige Möbel verkauft.


Es wird ein heißer Herbst!

09.09.2015

Aktuell starten zwei Projekte in der Innenstadt von Hamburg und an der TOP-Adresse „Am Wall“ in Bremen.

Es wird sehr viel gebaut in Hamburgs Innenstadt und so muss der Inhaber von The carpet & Interior, Herr Oskui zum Jahresende seine Geschäftsräume in der Bleichenhof-Passage räumen.
Wir organisieren und begleiten den Räumungsverkauf auf 2.000 qm attraktiver Ausstellungsfläche!

In Bremen endet zum Jahresende der Mietvertrag für die beiden Filialen der Fa. Ullmann Einrichtungen, die seit über 175 Jahren ihren Stammsitz in Oldenburg haben. Auch dieser Firmeninhaber schenkt uns sein Vertrauen und so begleiten wir den jetzt beginnenden Räumungsverkauf!


Der Räumungsverkauf bei nill wohnen endet am 25. April

22.04.2015

In wenigen Tagen endet der Räumungsverkauf bei Fa. nill wohnen in Augsburg.

Wir blicken auf sehr erfolgreiche und arbeitsintensive Wochen zurück. Alle Beteiligten haben sehr gut miteinander zusammengearbeitet und die Kunden haben die tollen Sonderangebote sehr zahlreich honoriert. Der Räumungsverkauf endet mit einem sehr guten Ergebnis!


Jetzt beginnt der große Endspurt bei nill wohnen in Augsburg

31.03.2015

Der große Endspurt im Markenmöbel-Räumungsverkauf bei Fa. nill wohnen in Augsburg hat nun begonnen.

Bis zum Sonnabend, den 11. April, können die Kunden echte Schnäppchen machen.

Die Sonderpreise wurden heute noch einmal deutlich reduziert!


TOP – Erfolgreicher Start bei nill wohnen in Augsburg!

18.03.2015

Die ersten Wochen des Räumungsverkaufes liegen hinter uns und wir blicken auf einen sehr erfolgreichen Beginn zurück.

Sehr viele Stammkunden kamen ins Haus, um sich ein letztes Mal ein Schnäppchen zu sichern. Alle Beteiligten arbeiteten erfolgreich Hand in Hand; so konnten alle Wünsche zur hohen Zufriedenheit der Kunden erfüllt werden.


Der Räumungsverkauf in Augsburg beginnt in Kürze

25.02.2015

Ab Montag, den 2. März beginnt der finale Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe bei der Firma nill wohnen in Augsburg.

Nach langer, leider erfolgloser Suche nach einem kompetenten Nachfolger, hat sich das Inhaberehepaar Nill entschieden ihr Unternehmen zur Jahresmitte zu schließen.

Wir beginnen den Räumungsverkauf voller Optimismus und Zuversicht und hoffen auf einen erfolgreichen Start!


Auf nach Augsburg

20.01.2015

Rüdiger Ehlers bereitet bereits ab dem 27. Januar persönlich den nächsten großen Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe in Augsburg vor.

In Kürze mehr zu diesem vielversprechendem Projekt!


Schöner Abschluss des Räumungsverkaufs bei Team7 in Pfullingen

19.01.2015

Der Endspurt hat sich gelohnt! Viele Kunden nutzen die einmalige Gelegenheit, TOP-Qualität zu sehr günstigen Sonderpreisen zu erwerben!

Fazit: Ein sehr gutes betriebswirtschaftliches Ergebnis, welches mit viel Fleiß und hohem persönlichem Engagement aller Beteiligten realisiert wurde.


Großer Endspurt im Räumungsverkauf bei Team 7 in Pfullingen

05.01.2015

Jetzt beginnt der Endspurt im erfolgreichen Räumungsverkauf beim Team 7 in  Pfullingen. Noch bis Mitte Januar können die Kunden echte "Schnäppchen" erwerben!

Insgesamt schauen wir auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurück und sind sehr zuversichtlich, dass auch in den vor uns liegenden zwei Wochen noch Vieles seinen Käufer findet!


Frohes neues Jahr

01.01.2015

Ich wünsche allen Kunden, Lieferanten und Menschen, die mich auf vielfältige Art und Weise in meiner Arbeit unterstützt haben, ein gesundes, fröhliches und erlebnisreiches neues Jahr!

Ich gehe voller Optimismus ins neue Jahr und freue mich auf viele spannende Herausforderungen, auf interessante Begegnungen und viele neue Erfahrungen!

Ihr Rüdiger Ehlers


Sehr erfolgreiches Zwischenfazit nach 3 Wochen Räumungsverkauf bei Team7

19.11.2014

Das Zwischenergebnis der ersten 3 Wochen des Räumungsverkaufs bei Team7 in Pfullingen kann sich wirklich sehen lassen! Hohe Kundenfrequenz, schnelle Kaufentscheidungen und ein reibungsloser interner Ablauf führten zu dem bis dato sehr guten Ergebnis.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen!


Team 7 in Pfullingen schließt!

27.10.2014

Seit Montag, den 27.10. läuft der Räumungsverkauf bei Team 7 in Pfullingen. Der Mietvertrag wurde nicht verlängert und so wird der Standort zum Jahresende aufgegeben.

Zukünftig wird das Angebot von Team 7 im Stammhaus in Frickenhausen gezeigt werden.


Ende des Abverkaufes bei der Fa. Gilbert & Kapfer

16.10.2014

Der Abverkauf bei Fa. Gilbert & Kapfer ist beendet. Leider ist das Ergebnis ehrlich gesagt nicht zufriedenstellend. Zu wenig Kundenfrequenz und ein zu geringes Angebot zu verschiedenen Einrichtungsthemen waren die Hauptgründe für dieses unbefriedigende Ergebnis!

Eine vollkommen neue Erfahrung für das Team um Rüdiger Ehlers.


Großer Markenmöbel-Räumungsverkauf im
Einrichtungshaus Gilbert & Kapfer in Neumarkt i. d. Oberpfalz

17.09.2014

Das Einrichtungshaus Gilbert & Kapfer in Neumarkt baut seine Geschäftsimmobilie bereits seit 5 Monaten komplett um. Bis zum Ende des Jahres entsteht dort ein Kompetenzzentrum für die Themen Möbel, Innenarchitektur, Küche, Bad und Handwerk.

Deshalb startet ab sofort ein umfassender Abverkauf des gesamten Sortimentes zu äußerst günstigen Sonderpreisen! Ehlers Aktionsverkauf organisiert und begleitet diesen Räumungsverkauf vor Ort.


Ausgezeichnetes Ergebnis im Stilforum Peter Leu in Frankfurt

15.09.2014

Das Ergebnis des Räumungsverkaufes im Stilforum Peter Leu ist, einfach gesagt, ausgezeichnet! Die prognostizierte Umsatzhöhe wurde im erfolgreichen Endspurt deutlich übertroffen.

Der Inhaber, Herr Peter Leu, ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden; die Abwicklung hat insgesamt sehr gut funktioniert. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten für Ihr sehr hohes persönliches Engagement!


Großer Endspurt im Räumungsverkauf Stilforum Peter Leu

03.09.2014

Jetzt geht es in den endgültigen Endspurt im Räumungsverkauf beim Stilforum Peter Leu in Frankfurt. Nur noch bis Mitte September können die Kunden von den attraktiven Sonderangeboten profitieren.

Bis dato war dieser Räumungsverkauf sehr erfolgreich: Kurze Entscheidungswege vom Inhaber, attraktive Sonderpreise, ein motiviertes Mitarbeiterteam und ein kontinuierlicher Werbeauftritt in diversen Zeitungsmedien und im Internet haben für diesen großen Erfolg gesorgt.


Erfolgreicher Beginn des Räumungsverkaufs
beim Stilforum Peter Leu in Frankfurt

02.08.2014

Diese günstige Gelegenheit haben viele Kunden genutzt und sich Ihren persönlichen Stilforum-Möbeltraum erfüllt. Die ersten drei Wochen des Räumungsverkaufs wurden sehr gut frequentiert und brachten gleichzeitig einen sehr hohen Auftragseingang. Die internen Abläufe funktionieren reibungslos, entsprechend ist die Stimmung auch insgesamt sehr gut.

Wir freuen uns auf den weiteren Verlauf!


Finaler Räumungsverkauf im Stilforum Peter Leu in Frankfurt am Main

09.07.2014

Nach einer langen und erfolgreichen Zeit des niveauvollen Einrichtens wird sich Peter Leu aus Altersgründen zur Ruhe setzen. Ehlers Aktionsverkauf führt daher ab dem 14. Juli den finalen Räumungsverkauf durch.

Wir freuen uns auf einen guten Start.


Toller Endspurt zum Ende des Räumungsverkaufes
bei Markstahler & Barth

17.06.2014

Eine sehr erfolgreiche Versteigerung zum Ende des finalen Räumungsverkaufes war ein schöner Abschluss der guten und konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Einrichtungshaus Markstahler & Barth.

Die Inhaberin, Frau Margot Gazda, ist mit dem Ergebnis und der Art und Weise der Zusammenarbeit sehr zufrieden!

Für die persönliche Zukunft wünsche ich Frau Gazda nur das Allerbeste!


Fulminanter Start in Karlsruhe

20.05.2014

Bei Fa. Markstahler & Barth

Auch in Karlsruhe bei Fa. Markstahler & Barth gab es einen fulminanten Start des finalen Räumungsverkaufs. Sehr viele Stammkunden nutzten die einmalige Gelegenheit, Ihr persönliches Möbel sehr günstig zu erwerben.

Die vielfältigen Anforderungen in dieser hektischen Zeit wurden von den Mitarbeitern des Hauses und von Ehlers Aktionsverkauf erfolgreich gemeistert. Herr Ehlers schaut sehr zuversichtlich auf die kommenden Wochen, in denen der gesamte Warenbestand mit hohen Erträgen veräußert werden soll.


Der nächste finale Räumungsverkauf beginnt am 5. Mai in Karlsruhe

24.04.2014

Rüdiger Ehlers ist bei der Firma Markstahler und Barth in Karlsruhe aktiv. Hier findet ein finaler Räumungsverkauf aus persönlichen Gründen statt.


Erfolgreicher Abschluss des Räumungsverkaufes bei Enzmann Wohndesign - Reutlingen

23.04.2014

Am vergangenen Sonnabend, den 12. April, wurde von Herrn Enzmann ein sehr positives Fazit für den vierwöchigen Räumungsverkauf wegen Umbau gezogen. Ein großer Schritt auf dem Wege zur Umsetzung der Neupositionierung seiner Firma wurde gemacht!

"Herr Ehlers und sein engagiertes Team sorgten maßgeblich dafür, dass große Teile des vorhandenen Sortimentes, insbesondere einige 'Altlasten', abverkauft werden konnten."


Räumungsverkauf bei Enzmann Wohndesign

15.03.2014

Am kommenden Montag, den 17. März, beginnt beim Enzmann Wohndesign in Reutlingen ein großer Räumungsverkauf wegen kompletten Umbau. Herr Enzmann wird sein Stammhaus in der Innenstadt von Reutlingen umbauen und das Sortiment komplett neu positionieren; deshalb soll der gesamte Warenbestand in den kommenden Wochen veräußert werden.

Herr Ehlers und seine Mitarbeiter gehen auch bei diesem Projekt mit viel Optimismus und Tatendrang ans Werk!


Räumungsverkauf bei Fa. Böger in Herford

11.03.2014

Positives Gesamtergebnis

Das Ergebnis des Räumungsverkaufes bei Fa. Böger in Herford ist einfach gesagt: Sehr gut!

Fast der gesamte Warenbestand konnte mit hohen Erträgen verkauft werden.

Hohe Kundenfrequenzen, tägliche Fleißarbeit aller Beteiligten und TOP-Sonderpreise waren Garanten für dieses sehr positive Gesamtergebnis!


Sehr erfolgreicher Start beim Räumungsverkauf der Firma Böger Wohnwelt in Herford

28.01.2014

Top-Vorbereitung, positives Firmenimage im Markt, motivierte Mitarbeiter und großes Vertrauen in unsere Arbeit haben zu einem fulminanten und sehr erfolgreichen Start des Räumungsverkaufs bei Firma Böger Wohnwelt geführt.


Auf gehts nach Herford

06.01.2014

Ab dem 14. Januar führen wir den finalen Räumungsverkauf für die Fa. Böger Wohnwelt in Herford durch. Das Ehepaar Böger hat sich entschieden, das bestehende Unternehmen zu liquidieren und die Geschäftsimmobilie zu veräußern, um sich dann 2014 in der Region neu zu positionieren.


Alles Gute für das neue Jahr!

01.01.2014

Ich wünsche allen Kunden, meinen Mitarbeitern und Lieferanten ein gesundes, glückliches und spannendes neues Jahr!

Seit nunmehr zehn Jahren organisiere und führe ich Aktions- und Räumungsverkäufe im hochwertigen Möbelfachhandel durch. Ich bin interessanten Unternehmerpersönlichkeiten begegnet, habe Vieles dazu gelernt und freue mich sehr über das mir entgegen gebrachte Vertrauen!

Auch in Zukunft gebe ich mein Bestes für Sie!


Prognose deutlich überschritten

10.12.2013

Der generierte Umsatz und der erzielte Ertrag im Räumungsverkauf des Einrichtungshauses Holz übertrifft bei weitem die Prognose von Herrn Ehlers! Ein tolles Engagement aller Beteiligten, eine durchgängig stimmige Werbung und eine kontinuierliche hohe Nachfrage waren wesentliche Merkmale für diesen Erfolg!


Grandioser Beginn in Bad Kreuznach

30.10.2013

Welch ein erfolgreicher Start des Räumungsverkaufes im Einrichtungshaus Holz in Bad Kreuznach!

Sehr viele Kunden ließen sich die einmalige Gelegenheit, hochwertige Markenmöbel kostengünstig zu erwerben, nicht entgehen und sorgten so für einen grandiosen Erfolg in den ersten zwei Wochen.


Großer Räumungsverkauf bei der Fa. Einrichtungshaus Holz in Bad Kreuznach

09.10.2013

Am Montag, den 14. Oktober, startet ein finaler Räumungsverkauf beim Einrichtungshaus Holz in Bad Kreuznach. Bedingt durch den viel zu frühen Tod von Herrn Werner R. Holz wird das Stammhaus nun geschlossen. Das Einrichtungshaus in Mainz bleibt aber weiterhin bestehen!


Räumungsverkauf im Wohnstudio Otte

02.10.2013

Heute ging der erfolgreich durchgeführte Räumungsverkauf im Wohnstudio Otte zu Ende. Herr Otte ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Der komplette Umbau der Ausstellung wird bis zum 24. Oktober durchgeführt und dann der Öffentlichkeit vorgestellt werden.


Großer Markenmöbel-Räumungsverkauf bei Wohnstudio Otte in Ansbach

06.09.2013

Das Wohnstudio Otte in Ansbach/Mittelfranken beginnt heute einen großen Markenmöbel-Räumungsverkauf. Die komplette Ausstellung wird umgebaut; Grund ist ein neuer Mieter. Bereits Ende Oktober wird die Ausstellung, gemeinsam mit einem kreativen Floristikunternehmen, neu eröffnet.

Rüdiger Ehlers hat alle wesentlichen Vorbereitungen für einen erfolgreichen Abverkauf organisiert und begleitet diesen Räumungsverkauf persönlich mit seinem erfahrenen Verkaufsteam vor Ort.


Gespräche über neue Räumungsverkäufe

15.07.2013

Die nächsten Gespräche zum Thema Räumungsverkauf führt Rüdiger Ehlers in Hamburg, Rheinland Pfalz und im Saarland. Wir halten Sie auf dem Laufenden.


Räumungsverkauf bei Zankl Wohnkultur in Regensburg verlängert

09.07.2013

Bis Ende Juli

Nachdem der erste große Schritt erfolgreich gemacht wurde, wird der Räumungsverkauf bei Zankl Wohnkultur jetzt verlängert; Bis Ende Juli wird noch verkauft.


Guter Verlauf in Regensburg trotz Hochwassers

18.06.2013

Trotz des historisch höchsten Pegelstandes der Donau durften wir in den ersten zwei Wochen einen sehr erfolgreichen Start des Räumungsverkaufs in Regensburg erleben. Wir freuen uns auf den weiteren Verlauf.


Erfolgreiches Ende des Räumungsverkaufes in Memmingen

15.06.2013

Der Räumungsverkauf in Memmingen wurde mit großem Erfolg beendet: Der Warenbestand wurde nahezu komplett veräußert. Auftraggeber Oliver Gann zeigte sich sehr zufrieden mit unseren Dienstleistungen.


Start des Räumungsverkaufes in Regensburg

03.06.2013

Beginn des Räumungsverkaufes bei der Firma Zankl Wohnkultur in Regensburg.

Hier führen wir einen wichtigen strategischen Räumungsverkauf durch, da eine Geschäftsimmobilie verkauft wurde. Das Sortiment dieser Filiale wird im Herbst nach einem größeren Umbau in die Hauptniederlassung integriert.


Großer Räumungsverkauf in Memmingen

26.03.2013

Forum Einrichtungen

Am Montag, den 8.April beginnt der große Markenmöbel Räumungsverkauf bei der Fa. Forum Einrichtungen in Memmingen. Rüdiger Ehlers und sein ambitioniertes Team werden alles dafür tun, dass es ein erfolgreicher Räumungsverkauf wird!

Herzlich Willkommen bei Forum Einrichtungen in Memmingen, Eichenstr. 35.


Jetzt wird es konkret

04.03.2013

Ehlers auf dem Weg nach Bayern

Jetzt wird es konkret: Rüdiger Ehlers ist wieder auf dem Weg nach Bayern. Es gilt einen Räumungsverkauf zu planen und kurzfristig durchzuführen.


"Ehlers unterwegs in Deutschland"

21.02.2013

Bayern und Umgebung

Rüdiger Ehlers besucht aktuell 5 Inhaber von hochwertigen Einrichtungshäusern in Bayern.

Seine langjährige Erfahrung mit Sonder-, Aktions-, Räumungs- und Insolvenzverkäufen und seine vielfältigen Dienstleistungsangebote zu diesem Themenkomplex sind gefragt.

"Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um so Zeit zu sparen."Henry Ford, Autobauer