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Leitsatz

Wir entwickeln mit unseren Kunden die optimale Lösung für einen erfolgreichen Aktionsverkauf oder eine Räumung im Rahmen einer Liquidation oder Insolvenz. Die Umsetzung garantiert den bestmöglichen betriebswirtschaftlichen Erfolg und ein Niveau, dass gerade im gehobenen Facheinzelhandel keine Wünsche offen lässt und eine seriöse Kundenansprache garantiert.

Die Positionierung

Ein Aktionsverkauf im hochwertigen Möbelfachhandel oder eine Räumung wegen Aufgabe des Geschäftes, bedarf einer besonderen Organisation und guten Vorbereitung.
Die dann folgende Umsetzung stellt häufig die bisher gemachten Erfahrungen auf den Kopf. Unsere Erfahrung und ein professionelles Team mit Spezialisten aus verschiedenen Bereichen ist daher unabdingbar. Wir garantieren unseren Kunden ein Höchstmaß an wirtschaftlichem Erfolg.

Wir haben die für unsere Kunden besten Mitarbeiter und Experten in unserem Netzwerk und bieten diese umfassenden Ressourcen, je nach Aufgabenstellung, mit an.

Unsere eigene Biographie gewährleistet, dass ein Höchstmaß an Erfahrung für unsere Kunden zur Verfügung steht. Sowohl in den Phasen der Vorbereitung und Durchführung, als auch in der akuten Situation von Krise oder plötzlichem Bedarf von Interimsmanagement.

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Das Unternehmen

Die besondere Mischung der eigenen, erlebten Erfahrung und die Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, ist unser unverwechselbares Profil. Deshalb konzentrieren wir uns auch ausschließlich auf Kunden aus dem gehobenen Marktsegment, individuell und sensibel auf die Aussagen des jeweiligen Unternehmens abgestimmt.

Sowohl die unterschiedlichen Kompetenzen von Herrn Ehlers und seinem Team, als auch die Einbindung von kompetenten Netzwerkpartnern, gewährleisten für den Kunden ein Optimum an Professionalität und Erfolg.

Wir arbeiten bundesweit und im deutschsprachigen Ausland. Grundsätzlich entscheiden langfristig nur Vertrauen, Kommunikation, Kritikfähigkeit und Selbstreflektion über Erfolg oder Misserfolg und nicht Verträge, finanzielle Vereinbarungen oder steuerliche Vorteile.
Das gilt für jede Verkaufsaktion und besonders für die Menschen in einem Unternehmen.

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Unsere Kunden und deren Beratung

Durch eine ausführliche und detaillierte Analyse der Ist-Situation, erarbeiten und definieren wir mit unseren Kunden die Aufgabenstellung. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich mit allergrößter Sensibilität, die Wirkung innerhalb und außerhalb eines Unternehmens.

Wir geben unsere Erfahrung weiter. Dafür benötigen wir das Vertrauen unserer Kunden. Die „Spielregeln“ eines wirklich erfolgreichen Aktionsverkaufes sind anders, als das gewohnte Tagesgeschäft im exklusiven Möbelfachhandel. Unsere Leistung muss dabei überzeugen. Das Vertrauen unserer Kunden darf dabei nie enttäuscht werden.

Der Nutzen für unsere Kunden

  • Unsere Verkaufsmitarbeiter und Projektleiter kommen aus den besten Adressen der Top-Einrichtungshäuser und können eben nicht nur abverkaufen, sondern auch Neuaufträge generieren und die Sprache Ihrer Kunden sprechen.
  • Wir nehmen Ihnen auf Wunsch alles Organisatorische ab, was Sie sonst von Ihren eigentlichen Aufgaben als Unternehmer ablenken würde.
  • Die notwendige Werbung und das Verkaufsmarketing wird sensibel auf Ihr aktuelles Erscheinungsbild abgestimmt.
  • Unsere Lieferanten für Konsignationsware garantieren gut verkäufliche Produkte, hohe Erträge und das ohne Risiko für Sie.
  • Sie honorieren uns nur erfolgsabhängig. Damit geht Ihnen kein Euro verloren und Sie sichern sich Ihren besten Ertrag.

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Die Partner und Mitarbeiter

Im Innen- und Außenverhältnis respektieren und würdigen wir die Leistung unserer Mitarbeiter und Partner.

Durch kontinuierliche Kommunikation ist jederzeit ein umfassender Informationsstand für alle Beteiligten im und außerhalb des Unternehmens gewährleistet und zum Wohle aller Kunden umsetzbar.
Partner und Mitarbeiter bilden sich ständig weiter und garantieren damit ein Optimum an Beratungsqualität.

Wir wollen unsere Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Daran richtet sich das tägliche Handeln in allen Bereichen aus. Unstimmigkeiten werden intern auf der Sachebene besprochen und führen zu einer Klärung der Situation. Wir lernen aus unseren möglichen Fehlern und steigern somit permanent die Qualität unserer Arbeit zum Wohle der Kunden.

Das Leistungsprinzip ist unser oberstes Ziel. Gewinn und Erfolg sind die Voraussetzungen für Wachstum und Entwicklung. Unser Ziel ist es, der führende Anbieter im Premiumsegment des Einrichtungsfachhandels, im deutschsprachigen Raum zu sein.

Dafür stehen alle Mitarbeiter und Partner immer in der Verantwortung.

Göttingen im Februar 2015.



Rüdiger Ehlers

"Umsatz ist der Applaus der Kundschaft."Prof. Götz W. Werner, Inhaber und Gründer der Drogeriekette DM