Auf Grund eines Telefonanbieterwechsels bin ich aktuell ausschließlich mobil zu erreichen: +49 171 - 33 50 780

Die Kompetenzen von Rüdiger Ehlers und seinem Team

Rüdiger Ehlers bietet bereits seit dem Jahr 2004 seine Dienstleistungsangebote an und er konnte sich aus dem Stand heraus erfolgreich am Markt für Aktionsverkäufe und Räumungsverkäufe im exklusiven Möbelfachhandel etablieren.

Rüdiger Ehlers verfügt über mehr als 30 Jahre unternehmerische Erfahrung in mittelständischen Familienunternehmen und im hochwertigen und exklusiven Möbelfacheinzelhandel.

Bereits als aktiver Inhaber eines mittelständischen Einrichtungshauses, mit einem besonderen Schwerpunkt auf hochwertige, komplexe Inneneinrichtungen, initiierte er besondere Verkaufsaktionen sowie Marketingmaßnahmen, die mit vielen unterschiedlichen Themen zur Steigerung von Umsatz und Gewinn beitrugen. Der große Erfahrungsschatz im hochwertigen Möbeleinzelhandel und die jahrelang selbst gelebte Praxis, haben zur Grundidee von Ehlers Aktionsverkäufe und Beratung geführt.

Unterstützt durch ein kompetentes Netzwerk ausgewiesener Spezialisten, für alle Aufgaben, die zur Durchführung eines sehr erfolgreichen Aktionsverkaufes notwendig sind, begleitet der Inhaber sogar persönlich jeden einzelnen Kundenauftrag.

Im Partnerpool stehen viele Lieferanten hochwertiger Möbel zur Verfügung, um die Marketingaktionen mit gut verkäuflicher Konsignationsware, ohne wirtschaftliches Risiko des Auftraggebers, zu unterstützen.

Rüdiger Ehlers berät bundesweit viele renommierte Unternehmen in allen Fragen zu Aktions- und Räumungsverkäufen, zur Sicherung der Liquidität des Unternehmens und zu relevanten Themen der Unternehmensführung.

"Erfolgreich zu sein, heißt anders als die anderen zu sein"Woody Allen, Schauspieler und Regisseur